Kungfu für Kinder

Jeder Meister hat klein angefangen! In unserem Kurs für Kinder ab 8 Jahren bieten wir ein speziell angepasstes Programm, das sich an den Bedürfnissen junger Kung Fu-SchülerInnen orientiert. Natürlich stets unter der Aufsicht und Anleitung unseres erfahrenen Trainerteams.

Die Generation der "Digital Natives" ist zwar an die vielfältige Nutzung von Medien gewohnt, doch wird dabei häufig eine gesunde physische Entwicklung vernachlässigt.

Mit Spaß und Freude lernen Kinder und Jugendliche bei uns den respektvollen Umgang mit ihren MitschülerInnen. Trainiert werden Beweglichkeit, Koordination, Ausdauer und Disziplin.

Für Kinder und Jugendliche wird empfohlen…*

60 Minuten täglich

... körperliche Aktivitäten mit zumindest mittlerer Intensität

3-Mal pro Woche

... muskelkräftigende und knochenstärkende Bewegungen

Generell

... zusätzliche bewegungs- und koordinationsfördernde Aktivitäten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining!